Wednesday, October 5, 2016

Top 25 Beste - Strategie-Spiele Für Pc

Top 25 Beste-Strategie-Spiele für PC Strategiespiele, ob sie rundenbasiert oder in Echtzeit sind, besetzen eine einzigartige Nische in Gaming. Hier sind 25 der besten Strategiespiele für den PC. Aktualisiert 26. August 2015: Weve fügte eine Reihe von fünf neue Spiele in dieser Liste von 4X-Strategie-Spiele, um etwas mehr taktische Erfahrungen. Hergestellt von den Meistern der großen Strategie-Spiele, Paradox Interactive, Crusader Kings II erkundet eines der bestimmenden Zeiten in der Weltgeschichte. Mittelalterliche Geschichte zum Leben erweckt wird, wie die Spieler die Rolle eines Regenten in einem der Zeiträume viele Dynastien und Herrscherfamilien und machte sich auf ein Imperium aus den Ruinen des finsteren Mittelalters zu schnitzen. Entwickelt von Petroglyph, den Machern von Befehls Conquer ist Grau Goo eine Rückkehr zu bilden. In dem Spiel, Spieler kämpfen für das Überleben auf einer Planeten Oase durch Befehlen einer von drei Fraktionen: die Verteidigung orientierte Menschen, die vielseitige Beta oder das all raub Goo. Das Spiel richtet sich an eine Vielzahl von Spielweisen, einschließlich der Fähigkeit, Wasserschildkröte, indem sie den Spielern die Möglichkeit, undurchdringlichen Mauern zu bauen, dominieren von der strategischen Außenposten & mdash; oder werden die Goo und überrannt Ihre Feinde. Endless Legend ist ein Fantasy-Themen-4X rundenbasierte Strategie-Spiel von den Machern von Endless Space und Dungeon des Endless. Das Spiel ist die Fantasy-Follow-up zu Endless Space Austauschen der surreale Schönheit einer taktisch signifikante Vakuum mit lebendigen, Gelände gefüllten Sechsecken. In Endless Legend, Spieler steuern jeden Aspekt ihrer Zivilisation, wie sie kämpfen, um ihre Heimatwelt der Auriga speichern. Entwickelt von Stardock Entertainment, Galactic Civilizations 3 ist ein 4X-Weltraum-Strategiespiel und der neueste Teil einer der am höchsten bewerteten Strategie-Serie aller Zeiten. Das Spiel fordert die Spieler heraus, um ein Reich, das die Galaxie durch Eroberung, Diplomatie, kulturelle Hegemonie, oder die wissenschaftliche Forschung dominiert bauen. Die Sterne sind Ihnen zu steuern. Entwickelt von den Machern von Overlord, Triumph Studios, Age of Wonders 3 ist das dritte Spiel in der Age of Wonders Reihe von rundenbasierten Strategiespiel games. The sieht eine Rückkehr zur klassisches rundenbasiertes Strategieentwicklung mit einer Weltkarte als auch ein Kampfsystem das ist ähnlich wie Final Fantasy Tactics. Spieler können in zwei getrennten Kampagnen zu beteiligen, die Grube rivalisierenden Fraktionen gegeneinander, in einer übergreifenden Erzählung, die beide der Kampagnen miteinander verbindet. Spieler können auch spielen das Spiel im freien Modus, der ähnlich wie Civilization & mdash ist; weil das ist, wo der Spaß ist. Das Kriegsspiel wohnt auf dem PC-Plattform und kein anderer, und die bevorstehende Europa Universalis ist größer und ausgedehnter als jede andere Kriegsspiel, bevor es. Die gesamte Dauer des Spiels erstreckt sich zwischen der Mitte des 15. Jahrhunderts bis Ende des 18. Jahrhunderts, enthält jedes Detail Sie jemals betreut, über Generale, Politiker, Adelige und lizenz aller europäischen Nationen in dieser Zeit kennen. Wie seine Vorgänger, ist das Spiel alles um Politik und Krieg im großen Stil. Apaprently, The Creative Assemblys viel gelobt Total War-Reihe wird in einer Groundhog Day-Zyklus wie jetzt stecken. Alles endet mit Reich, der letzten Epoche, die die Art der Masseneinheit Kriegsführung der Serie Griffe so gut vorgestellten, und geht zurück an den Anfang, zurück zum Shogun-Ära. Dann theres eine andere Rom. Dieses Mal waren bis zum Rome Teil des Zyklus. Es ist das zweite Mal, Total War kommt zu dem Zeitpunkt, wo Legionäre kollidierte mit Barbaren, und dieses Mal werden die Dinge nicht recht zu sein. Basierend auf Relikte Erfahrungen mit Dawn of War wurde das World War II Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes weithin als das ultimative Spielzeugsoldat-Spiel anzusehen, wenn es um den kommerziellen Erfolg und Kritikerlob bereits im Jahr 2006. Seitdem hat das Unternehmen von eingetroffen Helden-Franchise hat mehrere neue Einträge in Form von regelmäßigen und Stand-alone-Erweiterungen, aber ohne echte Fortsetzung zu sehen. Bis jetzt. Nachdem Publisher THQ ging unter im vergangenen Jahr die Rechte an der Franchise haben sich an SEGA, der veröffentlicht wird der Ostfront konzentrierte Company of Heroes 2 noch in diesem Monat übergeben. Trailer ansehen Total War: Shogun 2 Shogun 2 bringt die Total War-Serie zurück zu seinen Wurzeln. Im feudalen Japan eingestellt, übernimmt der Spieler die Rolle von einem der vielen Daimyo wetteifern um den Titel des Shogun, wie sie auf das Schlachtfeld zu nehmen und zu unterwerfen ihre Nachbarn. Die Spieler müssen auch mit der Entstehung des Christentums in Japan und den Einfluss der ausländischen Mächte, die das Land übernehmen zu bedrohen nicht nur behaupten, sondern auch die Kultur. Seine bis zu den Spielern zu entscheiden, wie die Geschichte selbst entfaltet, indem sie Entscheidungen sowohl auf dem Feld und über die Karte Bord. Civilization 5 Civilization 5 ist nicht das beste Spiel in der Civilization-Reihe, aber sein die neueste und wohl derjenige mit den besten Kampf dank der Einführung einer sechseckigen Brett. Das Spiel wird noch weiter durch die Erweiterungen, die mdash zu verändern und verbessern, wenn nicht zu verbessern & ndash; das Spiel in grundlegender Weise von Kultur und Religion der Diplomatie. Wenn youre auf der Suche nach Güte in der aktuellen Zivilisation, haben youll die Spiele Schwierigkeit bis auf die niedrigste Einstellung, weil ihr einfach den schwierigsten Spiel der Reihe gesetzt. Unabhängig davon, was auch immer Defizite mit langjährige Fans der Serie haben könnte, Civilization 5 ist mit Abstand eines der besten Strategiespiele in der Umgebung. XCOM: Enemy Unknown XCOM: Enemy Unknown ist ein würdiger Nachfolger des rundenbasierten Strategiespiel-Reihe von Microprose & mdash; Klassiker von vor fast zwei Jahrzehnten. Von Civilization-Entwickler Firaxis belebt, strafft die neue XCOM alles, was den ursprünglichen Titel ein wenig ärgerlich über für ein modernes, rundenbasiertes Strategiespiel, das ist, wie kein anderer zu spielen und eine Verbesserung gegenüber all ihren besten Qualitäten hergestellt. Die Spiele Beliebtheit und Erfolg steht als Beweis für die Stärke des rundenbasierten Strategiespiele, die, obwohl sie tot millionenfach erklärt, die den Test der Zeit gestanden haben. Diese klassischen Echtzeit-Strategie-Spiel, im Jahre 1998 ist immer noch eines der beliebtesten Versionen aller Zeiten. Drei Arten Herzog es im 26. Jahrhundert auf die Steuerung eines fernen Stück der Milchstraße zu gewinnen. Terraner sind Menschen whove von der Erde verbannt worden. Eine andere humanoide Spezies, die Protoss, die recht weit fortgeschritten sind und über verschiedene psychische Fähigkeiten, versuchen, ihre Kultur sicher vor der insectoid Zerg, der am anderen assimilieren alle gebogen sind zu halten. Starcraft wird weitgehend als ein Spiel, das Echtzeit-Strategie-Gameplay, sowie die Bereitstellung eines zutiefst fesselnde Geschichte revolutioniert. Es gibt noch eine blühende Gemeinschaft von professionellen Konkurrenten, insbesondere in Asien, komplett mit Sponsoring und TV-Ereignisse. Zerg Rush! Age of Empires III Diese Echtzeit-Strategie-Spiel, im Jahr 2005 veröffentlicht, vor allem während der Kolonialzeit stattfindet, von den späten 1400er bis 1850er Jahre. Die Spieler müssen wählen, um eine Kolonie von Europa, Asien, oder Nordamerika von einem Anfangs Siedlung zu einem florierenden Imperium zu entwickeln. Entwicklung der Kolonie durchläuft verschiedene technologische Altersstufen, aber im Gegensatz zu anderen Spielen zu territorialen Eroberung, wie der Civilization-Reihe, wo es technisch möglich ist, eine gesamte Spiel ohne Kampf zu spielen, dieses Spiel muss der Spieler die enemys Kolonie zu zerstören. Der Schwerpunkt liegt auf der Produktion von zivilen Einheiten platziert, um Ressourcen zu sammeln, um die Wirtschaft anzukurbeln und die Entwicklung der militärischen, um gegen rivalisierende Kolonien zu verteidigen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal dieses Spiels ist die Verwendung einer Politiker-System, bei dem die Spieler müssen zwischen mehreren Politikern nach erfolgreichem Abschluss eines jeden Levels, die verschiedene Boni gewähren zu wählen. Schwierigkeitsgrad ist auf bestimmte Kolonien zugeordnet, im Gegensatz zu einer mehr kundenspezifische Verfahren, die oft als Motivation, um weiter spielen dient. Warhammer 40,000: Dawn of War II Dieser Titel, eine Fortsetzung und eine deutliche Verbesserung zur ersten Dawn of War ist einzigartig, da die Option Multiplayer-Koop-Modus beinhaltet, im Gegensatz zu Lochfraß Spieler gegeneinander. Die Kampagnen, im Gegensatz zu denen in dieser Spiel Vorgänger gefunden werden, sind nicht linear, und haben keine Basis Bauelementen. Einheiten müssen, bevor ein Wesen Missionen ausgewählt werden und keine neuen Anteile ausgegeben, sobald es Fortschritte. Die Spieler sind mit Entscheidungen in Bezug auf die Aufgaben und Stellen, an denen zu kämpfen gewählt konfrontiert sind, und die Folgen sind auf diese Entscheidungen basiert. Auch nach dem Entscheidungen getroffen werden können Missionen mehrere Ziele, die sich gegenseitig ausschließen, abhängig von der weiteren Entwicklung der Ereignisse kann. Dieses Spiel kann attraktiv für diejenigen, die in der Regel RPGs bevorzugen sein, da die Spieler um Stufe nach oben, und einige Geräte können mit gespülten Waffen und Rüstungen ausgestattet werden. Dies ist eine gute Crossover-Spiel für eingefleischte RPG-Fans, die Interesse an erleben eine Strategiespiel ohne völlig fremd Elemente sind. World in Conflict Viele Strategie-Spiele finden entweder in der fernen Vergangenheit oder Zukunft, aber dieser Titel, im Jahr 2007 veröffentlicht, wird in neuerer Zeit eingestellt, während des Zusammenbruchs der Sowjetunion, aber spekuliert, was passiert wäre, wenn die sowjetischen Streitkräfte hatte versucht zu haben bleiben an der Macht durch aggressive Aktion. Es gibt keine Ressourcensammlung oder Base Gebäude in diesem Spiel, sondern Verstärkungseinheiten sind mit einer vorher festgelegten Menge von in-game Punkten gekauft, und fiel in das Schlachtfeld. Als Einheiten sind tot, die Punkte nach und nach an die Spieler Gleichgewicht zurückkehren, so dass neue Einheiten erworben werden können. In Multi-Player-Spiele, wählen die Spieler eine besondere Rolle unter vier voreingestellten Aufgaben, Luft, Rüstung, Infanterie, und Support. Diese haben verschiedene Fähigkeiten, wie zum Beispiel ungewöhnlich effektiv langen Distanzangriffe, und die Fähigkeit, leicht zu verstecken, aber sind in der Regel mit einer Schwäche von einer Art ausgeglichen, wie zu anfällig für die auf offenen Boden anzugreifen, oder nutzlos in kurzer Reichweite Scharmützel. Die Spieler werden die kleinen Benutzeroberfläche zu genießen, da sie einen offeneren Blick auf das Schlachtfeld und die Möglichkeit, einzelne Einheiten effektiver zu verwalten. Civilization IV Wie die anderen Titel in dieser Serie ist Civilization IV ein rundenbasiertes Spiel, in dem der Spieler übernimmt die Rolle des Führers eines Reiches, das von Grund auf aus einer Stadt gebaut werden müssen, von einem Siedler in 4000 BC errichtet Da das Gebäude erweitert, so auch die Optionen für die Infrastruktur, militärische Festung und Ausbildung, Studium der Wissenschaft und der Kunst, Religion und all den anderen Sachen, dass Imperien haben. Baue Wunder auf der ganzen Reiches, und erleben Sie die Geburt von historischen Persönlichkeiten, die verschiedene Aspekte der Städte innerhalb des Reiches verbessern können. Dieses Spiel, wie viele rundenbasierten Strategiespiele fühlen kann langsam in den ersten paar Runden, aber es interessant, wenn der Kontakt mit benachbarten Kulturen gemacht, und das Potenzial für Handel, Entwicklungshilfe, und der Krieg entsteht. Bonus: Leonard Nimoy gratuliert dem Sie Überstunden Sie eine neue Technologie zu erreichen oder schlagen einen Meilenstein in Ihrem Reich. Rise of Nations Dieses Spiel ist die Idee des expandierenden Gebiet ähnlich wie Civilization IV, aber employes eine Echtzeit-Modus des Spiels. Territory erweitert durch den Bau von mehr Städte und Festungen innerhalb der Grenzen, die mehr Möglichkeiten für ein Technologie-Baum, über die Optionen ausgewählt, um das Gebiet anpassen wird geöffnet. Städte unterstützen Bürgereinheiten, die für bestimmte Aufgaben zugewiesen werden können, aber immer für Aufgaben zu tun, wenn im Leerlauf aus, wenn nicht auf etwas Bestimmtes zugeordnet. Rise of Nations gibt sechs verschiedene Ressourcen, Nahrung, Holz, Metall, Öl, Reichtum und Wissen, die verwendet werden, um Gebäude, Einheiten zu schaffen und Technologien zu erforschen. Jede Nation im Spiel ist spielbar an jedem beliebigen Punkt in der Geschichte, unabhängig von der tatsächlichen historischen Zeitachse dieser Nation, sondern nur Ressourcen zur Verfügung stehen in der Zeit, in der sie ursprünglich benutzt wurden. Die Aufrechterhaltung einer Balance zwischen offensiven und defensiven Kräfte ist entscheidend für die erfolgreiche Gameplay, wie es der Zustand der Wirtschaft. Rise of Nations ist interessant und frustrierende in Wendungen, aber immer sehr schnell abhängig. StarCraft II: Wings of Liberty Diese lang erwartete Fortsetzung zum ursprünglichen Starcraft hat einen Platz auf dieser Liste in seinem eigenen Recht verdient. Schließlich im Juli 2010 veröffentlicht, nimmt die Geschichte bis vier Jahre nach den Ereignissen des ursprünglichen Starcraft, und folgt einer Gruppe von Aufständischen versuchen, seinen Weg über die Terranische Liga zu machen. Nicht-lineare Gameplay im Hinblick auf die Kampagnen hält das Spiel interessant und ist eine kleine Abweichung von der ursprünglichen. Allerdings wird die Reihenfolge, in der die Kampagnen durchgeführt werden die Erzählung nicht unterbrechen. Einheiten bleiben weitgehend gleich, mit einigen zusätzlichen spezialisierten Einheiten nur für Kampagne spielen und nicht in regelmäßigen Multi-Player, wie zB die Terran Wraith, Geier, und Diamondback. Es gibt auch einen Map-Editor, ähnlich wie das Original StarEdit, die nach eigenem Gelände und Kampagnen ermöglicht. Ein Wort der Warnung für die Spieler in der Hoffnung, einen nostalgischen Abend des Strategiespiel mit lokalen Freunden, obwohl haben: Blizzard hat getötet LAN spielen mit diesem Release, so können die Spieler nur gemeinsam zu spielen online, und auf dem gleichen Server. Alle Spieler wollen zusammen spielen müssen sicherstellen, dass theyve habe mich für den gleichen Server zum Zeitpunkt der ursprünglichen Anmeldung, denn das Spiel ist Region-locked. Warcraft III Bevor sie eine äußerst beliebte (und oft parodiert) MMORPG war, die Welt der Warcraft existiert in einer Reihe von Echtzeit-Strategie-Spiele. Standard-Ressource-Sammlung und Einheit bild Regeln gelten, mit schwarzer Maske abdeckt ungeöffneten Bereiche der Karte. Einmal geprüft wird die schwarze Maske entfernt, aber diese Bereiche in Sichtweite der mindestens eine Einheit bleiben, oder sie werden in der Kriegsnebel abgedeckt werden. Mit KI-gesteuerten, universell feindliche Einheiten namens Creeps bewacht Bereichen Schwer an Ressourcen, gibt es eine leichte Element des RPGs, zumal Spieler gewinnen Erfahrungspunkte, Gold und Gegenstände nach dem Sieg über sie. Führte auch in diesem Spiel war die Verschiebung von Tag und Nacht, die mehr Abdeckung bietet, sondern reduziert die Fähigkeit, eingehende Angreifer sehen. Es gibt insgesamt fünf Kampagnen, die sich nach den verschiedenen Charakterrennen Fraktionen gebrochen werden, obwohl einige spezifische Helden Zeichen werden über jedem Rennen Kampagnen erhalten. Warcraft III hat immer noch eine treue Anhängerschaft, und trotz der massiven Popularität des MMORPG, bleibt ein Favorit unter den Fans von Warcraft und Strategie-Spiele gleichermaßen. Oberbefehlshaber Von vielen als eine geistige Nachfolger 1997s Total Annihilation zu sein, beginnt Supreme Commander mit einer Einheit, die viel erweitert und multipliziert, um in einem Krieg, der in der Zukunft ausgebrochen ist, nachdem der Mensch entwickelte Portal-Technologie zu unterstützen, die so genannte Quanten Gateway . Die drei Kriegsparteien sind die Cybran Nation von Cyborgs, die von den anderen beiden Fraktionen zu trennen, und raus aus unter der Fuchtel der United Earth Federation, die eine Einheitsregierung für alle drei Fraktionen dar, die selbstverständlich wäre, wünsche umfasste basierend off des Planeten Erde. Schließlich gibt es noch die Aeon Illuminate, die die so genannte Goldene Zeitalter der Erde, in der außerirdischen Lebens zuerst entdeckt wurde, aber bald ging Süden wegen Fremdenfeindlichkeit nacheifern will. Natürlich ist die Sache zu tun, bei der Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit aus und Krieg auf jeden, teilen die gleichen Überzeugungen doesnt gehen. Der kritische Moment kommt, wenn der UEF beschließt, Black Sun, eine Waffe, die, wenn sie eingesetzt wird, wird abwischen beide Planeten der anderen Fraktionen zu verwenden. Allerdings sind die Crybrans und die Aeon Illuminate haben ihre eigenen Geheimwaffen als auch, und eine dieser einzubeziehen Verwendung des Ausdrucks Monkey, die Grund genug, jedes Spiel auf einem Top-10-Liste zu setzen ist. Company of Heroes Diese Pressemitteilung und die anschließende Expansion von Relic Entertainment im Zweiten Weltkrieg statt. Die Spieler sind verantwortlich für zwei US-Einheiten bei der Übernahme von Allied Frankreich von Besatzungs Nazi-Truppen setzen. Mikromanagement Fähigkeiten sind der Schlüssel in diesem Spiel, und vielleicht stellen die kleinsten Grad an Realismus (minus die schreckliche Gewalt, natürlich, da diese in der Regel nicht in Strategiespielen dargestellt), um, wie es wohl tatsächlich zu stürmen den Strand in der Normandie gewesen , wenn man bedenkt, dass es mehr als 150.000 Soldaten in der Realität, und jeder genau wissen, was, wann und wo, um für die Mission erfolgreich zu sein hatte. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Punkte auf der Kampagnenkarte, sammeln Munition, Treibstoff und Arbeitskraft und kann Nahme zivile Gebäude, um sie in die Kaserne, die in der Schaffung neuer Stellen unterstützen wird zu konvertieren. Company of Heroes wurde als eines der besten Echtzeit-Strategiespiele aller Zeiten gelobt worden, mit mehreren erfolgreichen Expansionen und LAN - und Online-Optionen für Multi-Player zur Verfügung.


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