Saturday, October 29, 2016

Technische Handelsstrategien - Der Schwanz Gap Strategie Revisited

Technische Handelsstrategien der Schwanz Gap Strategie Revisited Einfache Technical Trading Strategies That Work Diejenigen von euch, meine Trading-Videos zu folgen und dieses Blogs wissen, dass ich bin ein großer Befürworter von einfachen technischen Handelsstrategien. Viele Händler glauben, dass komplexe Methoden besser oder haben eine bessere gewinnen zu verlieren Verhältnis. Ich will euch aus vielen Jahren der Handel mit, dass dies einfach nicht wahr, zu erzählen. In der Tat eine meiner Lieblings-technischen Handelsstrategien, ist der Schwanz Gap Methode eine der ertragsstarken und zuverlässigen Trading-Strategien, die ich je begegnet bin. Lets Besuchen Sie den Schwanz Gap-Strategie Für diejenigen unter Ihnen, die nicht mit dem Schwanz Gap Strategie vertraut sind, können Sie eine kostenlose Handels Bericht über die vor unserer Webseite, die in den Regeln geht und bietet einige Beispiele für diese Strategie herunterladen. Ich empfehle Ihnen eine Kopie herunterladen und machen Sie sich mit diesem Trading-Methode. Auf den Punkt gebracht, ist das Verfahren auf einfache Handelsprinzipien wie Trends, Lücken und Volatilität, aber bietet alles, was für die beständige Erträge notwendig. Ich weiß, dass einige Händler, die nur den Handel dieses eine Strategie über verschiedene Aktien und anderen Märkten und sagen mir, dass es funktioniert super für sie. Heute Im gehend, einige vergangenen Trades überprüfen, so dass Sie sehen können, wie der Schwanz Gap Strategie gründet, auf diese Weise können Sie ein gutes Gefühl für diese Methode zu erhalten. Der Grund, warum ich will darüber mit Ihnen zu gehen, weil ich habe immer mehrere E-Mails von Händlern, die lernen, diese Methode, und viele Händler, dass ähnliche Fehler. Ich möchte decken die häufigsten Fehler bei der Verwendung dieser Strategie, so dass Sie den ganzen Nutzen aus dem Schwanz Gap Strategie kann zu gewinnen. Stellen Sie sicher, folgen Sie der Haupt Trend Die erste große Problem, das ich sehe, dass Händler mit dem Schwanz Gap Strategie nimmt Signale gegen den Haupttrend. Dies ist ein großer nein, und ich empfehle Ihnen nur Signale nehmen in Richtung des Haupttrends. Profitabelsten technischen Handelsstrategien erforderlich, dass Sie mit dem Haupttrend handeln und dieses ist keine Ausnahme. Vermeiden Sie gehen gegen den Trend. Finden Sie Aktien, die Sind Schräge von mindestens 20% nach oben oder unten Viele Händler verwirren den Schwanz Gap-Strategie mit Umkehrstrategien und gehen gegen den großen Trend. Dies ist sehr entmutigt und wird höchstwahrscheinlich führen, dass Sie unnötige Verlustrisiko. Das Signal wird ein Kaufsignal aber der Trend ist nach unten Sie können in diesem Beispiel, dass AGG ist in einem Abwärtstrend zu sehen. Die Eintrittssignal zu vermeiden, da der Haupttrend ist slopping nach unten. Nur kurze Signale sollten in diesem Fall getroffen werden. Da dies ein Einstiegssignal, werden wir sie ganz zu vermeiden. Stornieren Sie Ihre Bestellung Wenn Nein, geben Sie Nächster Tag Die zweite größte Fehler, die Händler machen mit dieser Methode ist zu vergessen, um den Eintrag Auftrag zurückzuziehen, wenn keine Füllung erfolgt. Denken Sie daran, nur einen Tag, nachdem die aufgestellt, um den Handel gelangen zu bekommen. Wenn der Handel funktioniert nicht aus dem Tag nach der Einrichtung hat die Bestellung storniert werden. Die Prämisse der Schwanz Gap Strategie ist etwas passiert, auf dem Markt, die eine kurze vorübergehende Abweichung von der Haupttrend verursacht. Unser Ziel ist es, den Bestand oder jede andere Markt youre Handel, wie der Markt Korrektur der Abweichung und zurück zu seiner normalen Handelsebene im Trend zu fangen. Dies soll sehr schnell gehen, das ist, warum ich nicht geben diesem Handel zu viel Zeit zu erarbeiten. Die Order wird ausgelöst, am nächsten Tag Platzieren Sie Ihre Stop-Loss-und Gewinnziel Sortieren Every Time You Geben Handel Die letzte Frage, die ich sehen, Händler immer wieder Probleme mit vermeidet Platzieren Stoppniveaus und Gewinnziel Ebenen. Statistisch gesehen, die meisten Händler, stellen Sie keine Stop-Loss-Aufträge und Gewinnziel Aufträge zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung, zu vermeiden, dies zu tun. Denken Sie daran, die häufigste Ursache für Verluste durch die Vermeidung von Stop-Loss-Orders an der Zeit, die Sie in den Markt eintreten verursacht. Immer schreiben Sie Ihre Stop-Loss und Gewinnziel Bestellungen, bevor Sie den Handel gelangen. Auf diese Weise werden alle Aufträge zur gleichen Zeit ein und machen Sie eine Gewohnheit, dies zu tun. Dieser Ratschlag ist sehr wichtig, und ich hoffe, Sie folgen ihm jedes Mal Sie eine Bestellung aufgeben. Die Lizenz Fast stieg aus 3 Tagen gestoppt, nachdem Eintrag. Gehen in die Richtung des Trends Oft hilft Denken Sie daran, das Gewinnziel ist doppelt Ihre Risikostufe hinzugefügt, um die Eingabe, wenn Sie sich lang


No comments:

Post a Comment