Sunday, October 16, 2016

Strategische Aktionspläne Machst Du Diese 7 Fehler

Strategische Aktionspläne: Machst du diese 7 Fehler? Müssen Sie einen Aktionsplan Strategische erstellen. Ihr Unternehmen wird von der Verwendung eines Aktionsplans, um Ihre Unternehmensziele, um Ihre Strategien zu verknüpfen profitieren. Dieser Plan lässt Ihre Entwicklung einer Reihe von Aufgaben, die Sie können, um Ziele und Überprüfung zuweisen, wie sie erreicht werden. Strategische Aktionsplan Definitionen Eine Definition: Strategische Aktionspläne ermöglichen es Ihnen, strategische Maßnahmen, um Ihre Marktposition im Verhältnis zu Ihren Konkurrenten zu ermitteln und die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Unternehmensressourcen zu entwickeln planen. in Bezug auf die verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel Marketing-Kampagnen. Rollen und Verantwortlichkeiten zu definieren Sie können auch den Aktionsplan, um die Rolle von Schlüsselpersonen in der Organisation und ihr Engagement für den Plan zu identifizieren. Es lässt Sie auch Ziele innerhalb der Zeitrahmen, die die Aktionen, die abgeschlossen werden müssen definieren. Aktionsplan: Wie schreibt Ihre strategischen Aktionsplan bedeutet Bewirken Organisationsweite Änderungen durch die Analyse von Problemen, Szenarien, Märkte und Möglichkeiten, so dass Änderungen realisiert werden. Hier sind einige Möglichkeiten, um Ihre erste strategische Aktionsplan zu schreiben und erhöhen Sie Ihre Geschäftsergebnisse. Erfolg Erstellen Sie eine Liste Ihrer wichtigsten Erfolge im vergangenen Jahr. Gehören große Siege und große Vergaben. Failures Erstellen Sie eine zweite Liste der Bereiche, in denen Sie Ihre Projekte nicht und Produkteinführungen, die fehlgeschlagen. Dies kann auch verlorene Kunden, Verträge. und andere Bereiche, in denen Sie Boden oder Marktanteile verloren. Wert Identifizieren Sie die Summe der Gewinn durch Subtraktion der Ausfälle aus den Erfolgen. Ich hoffe, es ist eine positive Zahl. Root Cause Identifizieren Sie die Ursache und die wichtigsten Gründe für die Ausfälle. Diese können zu einem Mangel an Geschicklichkeit in Geschäftsbereichen, wie zum Beispiel schlechte Ausbildung im Kundendienst beziehen. Seien Sie SMART Erstellen Sie einen Plan dieses ist S (spezifischen), M (messbare), A (erreichbar), R (realistische) mit einem T (Stichtag). Dashboard Erstellen Sie ein Executive Dashboard, die Key Performance Indicators (KPIs) überwacht. Dies hilft Ihnen herauszufinden, was braucht Aufmerksamkeit und wo Sie Ziele müssen ausgerichtet werden. Dies muss nicht sehr komplex, sondern verwenden Sie eine Excel-Tabelle, und erstellen Sie Pivot-Tabellen angezeigt werden die Daten, die Sie wollen, ist Diagrammformat. Process Improvement Achten Sie darauf, Zeit jede Woche zuzuweisen, um den Strategieplan zu suchen, beispielsweise bei Teamsitzungen. Richten Sie Ihre strategischen Plan in die anderen Aktivitäten und sehen, wo es hilft anderen Geschäftsbereichen, um ihre Leistung zu verbessern. Die strategischen Geschäftsplan ist ein lebendes Dokument und sollte der Absatzplan, Marketing-Plan deckt. Finanzpläne und Wachstumsplan. Sie können aus der Nutzung dieser Plan durch die Beurteilung Ihrer Organisationen Stärken und Schwächen, und dann setzen Ziele im Ort, um die Lücke zwischen diesen beiden Bereichen zu schließen profitieren. Eine Möglichkeit, Ihren Strategiepläne nützlicher zu machen ist, um auf einer Metrik zu einer Zeit zu konzentrieren. Sobald Sie durch den gesamten Lebenszyklus des Plans gewesen sein, teilen, was youve gelernt, und fahren Sie dann auf die nächste metrische Sie untersuchen möchten.


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