Saturday, October 15, 2016

Day Trading - Rohöl-Futures

Day Trading-Rohöl-Futures Day Trading Commodities mit Rohöl-Futures Rohöl-Futures Volatilität bietet eine "unterschiedliche Markt Persönlichkeit" als Aktienindex-Futures. Hier sind einige der Dinge, die Sie über Day-Trading-Rohöl-Futures wissen müssen: Crude Oil ist einer meiner Lieblings-Futures-Markt für Day-Trading. Bevor ich eintauchen und mit Ihnen teilen, wie die Volatilität der Rohöl passt meine Risikotoleranz für die Day-Trading und ein paar Chart-Beispielen, sollten wir einige der Spezifikationen der Rohöl-Futures zu überprüfen. Ein weiterer Faktor ist der Handelszeiten. Zu der Zeit, Ich teile meine Gedanken mit Ihnen, 8. April 2013, Rohöl-Futures-Handel an der CME Globex-Plattform und den Handel von 5.00 Uhr CDT bis zum nächsten Tag um 4.00 Uhr CDT. Das ist 23 gerader Handelszeiten. Ich definitiv nicht empfehlen Daytrading diesem Markt 23 Stunden. aber es ist gut, um die Handelszeiten kennen. Volume in Rohöl-Futures ist ziemlich gut zu meiner Meinung zu handeln. Im Durchschnitt etwa 300.000 Kontrakte pro Tag. Was ich persönlich, wenn Day-Trading-Rohöl-Futures-Look ist die Erschöpfung in Kauf / Verkauf und extreme kaufte / überverkaufte Bedingungen. Ich habe dann für das, was wir die Gegentrendbewegung rufen aussehen. Ich muss Ihnen im Voraus zu warnen, dass, wenn Sie nicht genug, um Platz diszipliniert stoppt bei jedem Trade können Sie sich verletzen ziemlich schlecht wie manchmal im Counter Ich suche nicht der Fall und der Markt kann einen weiteren großen Rückspiel gegen mich zu machen. Alle Themen über und unter verdiene weitere Überprüfung aber in diesem ersten Artikel Ich mag einfach nur, um Sie mit basics / Überblick zu geben und vielleicht auch Ihren Geist zu öffnen, um diesen Markt als eines, dass man eventuell Tag-Handel. Ich mag mit automatischer Ziel und Gewinn einzurichten meine Zukunft Trading-Plattform auf den Markt, sobald ich meinen Handel gelangen versendet werden. Wir haben mehr als ein paar freie Handelsplattformen, erreichen wird, dass. Unten ist ein Beispiel für eine gute Tageshandel aus 8. April 2013 festgelegt habe ich 18 Ticks reichen Balkendiagramm: Was ich suchte eine Erschöpfung in Verkauf, lassen Sie die rote Balken auf grün. Ich war auch auf der Suche nach der REL-Studie auf unter 15 zu gehen und dann zurück zu überqueren über 15. Wenn das passiert Ich habe meine Signal in Form des grünen Dreieck. Das ist für mich ein Kauf ausgelöst gleich um 92.61. In meine Einstellungen Ich mag zu 21 Ticks Gewinnziel haben und 27 Zecken hält Verlust. In diesem Beispiel konnte ich mein Gewinnziel zu nehmen. Wenn Sie diesen Newsletter gerne, bitte teilen! Risiko Mitteilung: Sieges sind nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. Das Verlustrisiko in Futures-Handel kann erheblich sein, die Risiken einer solchen Anlage sorgfältig prüfen im Hinblick auf Ihre finanzielle Situation. Unten ist ein Beispiel eines gescheiterten Day-Trading-up vom 8. April 2013 festgelegt Sehr ähnliche Einrichtung, die der oben, mit Ausnahme dieser Zeit ist die Gegenbewegung ist nicht geschehen, und ich stieg aus ziemlich nah an das Tief des Tages gestoppt) -: Risiko Mitteilung: Sieges sind nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. Das Verlustrisiko in Futures-Handel kann erheblich sein, die Risiken einer solchen Anlage sorgfältig prüfen im Hinblick auf Ihre finanzielle Situation. Wenn Sie eine kostenlose Testversion des Charting-Software und der in den Beispielen I Shared verwendet Studien mögen, besuchen Sie bitte: cannontrading / tools / Intraday-Futures-Trading-Signale Zusammenfassend Ich hoffe, dass ich in der Lage, mit Ihnen zu teilen: 1. Rohöl als eine andere mögliche Markt an für Day-Trading zu suchen. 2. Beschreiben Sie kurz einige der Verträge specs / Verhalten, wie zum Tageshandel bezogen. 3. Kurz Note über den Einsatz der Gegentrend in Day-Trading-Rohöl-Futures bewegt * Bitte beachten Sie, dass die in diesem Schreiben enthaltenen Informationen sind für die Kunden, potenziellen Kunden und Zielgruppen, die ein grundlegendes Verständnis, Vertrautheit und das Interesse an den Terminmärkten haben soll. ** Die in diesem Schreiben enthaltenen Material von nur Meinung und keine Gewinne zu garantieren. Dies sind risikoreiche Märkte und nur Risikokapital verwendet werden. Die Performance der Vergangenheit nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. *** Dies ist keine Aufforderung zur Abgabe einer beliebigen Reihenfolge zu kaufen oder verkaufen, aber ein Blick auf die aktuellen Markt Cannon Trading Inc. bereitgestellt Jede Aussage von Tatbeständen übernommen werden aus Quellen, die als zuverlässig gelten, sind aber nicht so, um die Genauigkeit gewährleistet, auch sie Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. Es wird keine Verantwortung in Bezug auf einen solchen Anweisung oder in Bezug auf jede Meinungsäußerung hierin enthaltenen angenommen. Die Leser werden dringend gebeten, sich ein eigenes Urteil in den Handel ausüben! **** Day-Trading kann sehr riskant sein Day-Trading in der Regel nicht für jemanden, der begrenzten Ressourcen und begrenzte Investitionen oder Handelserfahrung und niedrige Risikotoleranz angemessen. Sie sollten bereit sein, alle Mittel, die Sie für die Day-Trading nutzen verlieren werden. Und was noch wichtiger ist, sollten Sie nicht Tag Handelsaktivitäten zu finanzieren mit Mitteln benötigt, um Ihre Lebenshaltungskosten treffen Sie bitte Ihre Lebensstandard. Sie sollten vorsichtig sein, Werbung oder andere Aussagen, die das Potenzial für große Gewinne in Day-Trading zu betonen. Day-Trading kann auch auf großen und unmittelbaren finanziellen Verlusten führen. Day-Trading wird erhebliche Provisionen zu generieren, auch wenn der pro Trade Kosten sind niedrig. Day-Trading beinhaltet aggressive Handels, und Sie erhalten Provision für jeden Handel zu zahlen. Die tägliche Gesamtkommissionen, die Sie auf Ihre Trades zahlen, um Ihre Verluste hinzuzufügen oder Ihre Einnahmen deutlich zu reduzieren. Day-Trading auf Margin können Verluste über Ihre Erstinvestitionen zur Folge haben. Handel hat große potentielle Profite, aber auch große potenzielle Gefahr. Sie müssen sich der Risiken bewusst und bereit sein, sie zu, um in den Märkten investieren, zu akzeptieren. Die historische Performance jedes Handelssystem oder Methodik ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Ergebnisse. Anmerkung bezüglich Haltestellen: Die Platzierung von bedingter Aufträge von Ihnen oder Ihrem Handelsberater, wie ein & lsquo; & lsquo; Stop-Loss-OR & lsquo; & lsquo; Stop-Limit-Order, wird nicht zwangsläufig die Verluste an den beabsichtigten BETRÄGE, DA MARKTBEDINGUNGEN kann es unmöglich machen, solche Aufträge auszuführen.


No comments:

Post a Comment