Thursday, October 13, 2016

Einige Bitcoin Trading-Strategien , Da Die Preise Verrückt

Einige Bitcoin Trading-Strategien, da die Preise verrückt Kommentar Von Cody Willard Bitcoin wirkt ein bisschen cr-Oizy. Nun, mehr als ein bisschen verrückt, dass Bitcoin ist von $ 350 bis $ 900 in den letzten 10 Tage schwang. Und für alle meine bitcoin Einsichten kommen Follow-me auf Scutify / CodyWillard. Gerade heute, Bitcoin ist von $ 450 bis $ 750 auf dem Berg gehandelt Gox und anderen Börsen. Volatilität, jemand? Es gibt keinen größeren Austausch wie eine normale Währung und / oder eine Aktie oder Anleihe würde den Handel auf für $ Bitcoin (noch) nicht, so dass sein Gehen wild flüchtigen für eine lange Zeit zu sein, würde ich erwarten, auch wenn es am Ende zu einem de facto Alternative Währung. Wenn Sie noch keine Bitcoins gekauft haben, und wollen, um so zu tun, gehen Sie zu lesen Bitcoin: Alles was Sie wissen müssen und warum möchten Sie vielleicht in der Raserei kommen und gehen lesen Sie einige der neuesten Nachrichten und Klatsch auf bitcoin ersten. Und dann schauen, um im Rahmen eines Angebots gestellt, um eine erste kleine Tranche unter 600 $ zu kaufen und dann auf einem anderen Tranche bieten unter 500 $. Nicht Stress über den Prozess und die Zeit es braucht, das alles ausgefüllt und hingerichtet zu werden. Dies ist ein Markt wirklich in den Kinderschuhen. Abschließend möchte ich ganz klar nicht Gefahr, viel Geld für Bitcoins zu sein. Bitcoins HABEN GROSSE Aufwärtspotenzial, SONDERN AUCH könnte ein ZERO. Als Ive sagte, da es unter $ 100 / $ BTC war. Ich denke nicht, sollten Sie nicht mehr auf Bitcoin als bis zu 1% des Portfoliorisiko, und das ist für eine risikofreudig Art von Händler und Investoren. Wenn youre ein konservativer Trader / Investor, gut, betrachten nur wenige Basispunkte der Exposition dann. Ich meine, glaubst du wirklich Angst, dass, wenn Sie wurden zu 0,2% oder 2 / 10. 1% der Lager / Bindung / Metalle / Währungsportfolio in Bitcoins stellen, dass nichts zu befürchten theres? Wenn es geht bis 10-fache oder trifft Mainstream, youll haben einige schöne Gewinne und fühle mich wie ein Genie. Wenn es verboten oder technologisch beeinträchtigt wird und geht auf 0 $, gut, es war eine kleine Wette zu beginnen und Ive verlor mehr als 0,2% von meinem Portfolio an einzelnen Trades viele, viele Male und wird es wieder viele, viele Male zu tun. Das wird meine letzte bitcoin Blog-Post für eine Weile, trotz der wilden Popularität dieser Artikel und meine anhaltenden langfristigen Aufwärtstrend auf Bitcoin als Währung. Aber ich möchte nicht bekannt, wie Bitcoin Cody oder etwas zu werden. $ Bitcoin Für alle meine bitcoin Einsichten kommen Follow-me auf Scutify / CodyWillard. Cody Willard schreibt Revolution Investieren für Marketwatch, Beiträge die Trades aus seinem persönlichen Konto bei TradingWithCody. die nicht mit dem Unternehmen assoziiert Marketwatch wird und ist der größte Aktionär in Scutify s Muttergesellschaft, der Wall Street All-Stars. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war Cody Netto-Long-bitcoin. Folgen Sie Cody auf Twitter bei twitter / codywillard. Bitcoins, Dollar, Dinar und mehr Nächste & raquo;


No comments:

Post a Comment