Wednesday, October 12, 2016

Live - Stream - Trader Yay Oder Nay

Live-Trader Stream: Yay oder Nein? Vor 4 Jahren | 01.20 | 25. Juli 2011 Keine Kommentare Guten Tag Leser! Diese Woche habe ich beschlossen, den Handel der Woche Wettbewerb zu verzichten, um Möglichkeit, Ihre Gedanken auf einer Idee, die ich zu hören geben. Wie Sie alle wissen, ich habe vor kurzem die Durchführung von Projekten, die Kameradschaft zwischen BabyPips Nutzer inspiriert und machen die Bindung der Gemeinschaft stärker. Sie sehen, ich möchte eine Atmosphäre, in denen beide Neulinge und Händler kann leicht reden, bounce Ideen, lehren und lernen voneinander erstellen. Dieses Mal denke ich an das Aufstellen eines LIVE-STREAM TRADER Teil auf unserer Website. Die Idee ist für Benutzer (ob youre ein Lurker, ein Neuling Händler oder ein erfahrener Profi) in der Lage, ihre Handelsaktivitäten in Echtzeit mit anderen Benutzern teilen BabyPips sein. Im LIVE-STREAM TRADER, können Sie selektiv Teile des Bildschirms (und damit Sie handeln Aktivitäten) teilen, sowie eine Kommentierung, was du tust. Sie könnten ihre wie ein Webinar zu sagen, aber mit einer entspannteren Struktur. Sie können einfach auf dem Strom wann immer Sie wollen, zu zeigen, wie Sie den Handel, kommentieren auf Ihrem Stil, und schalten Sie ihn aus, sobald Sie fertig machen. Natürlich Ill Ihnen helfen, die Software, die Sie streamen sollten Sie sich zur Teilnahme entschließen müssen. Theyre alle frei, und es dauert nur ein paar Minuten, um sie einzurichten. Ill noch da sein, um Sie bei jedem Schritt des Weges zu führen. Was ist Deine Meinung dazu? Glauben Sie, dass dies etwas ist möglich, dass wir auf der Website zu implementieren? Wenn ja, werden Sie teilnehmen? Hat gerade andere Händler (beide Neulinge und Profis) Ihr Interesse geweckt? Ive Einrichten einer Umfrage unter, aber lassen Sie bitte Ihre Kommentare als gut. Ich würde es begrüßen! Wenn ich eine gute Antwort zu erhalten, um Ill Arbeit mit den Site-Entwickler machen diese Idee Wirklichkeit werden!


No comments:

Post a Comment