Monday, November 14, 2016

Was Ist Der Beste Zeitrahmen Um Heikin Ashi - Strategie Verwenden

Was ist der beste Zeitrahmen um Heikin Ashi-Strategie? Martin Kay, sagte: 2012.10.25 11.42 Was ist der beste Zeitrahmen um Heikin Ashi-Strategie? Hallo Jungs, Bogdan mit einem anderen großen Berichts dieser Zeit das Hikin Ashi Kerzen, was halten Sie von dieser Strategie zu denken, und was ist der beste Zeitfenster für binäre Optionen ?? Die vollständige Bewertung finden Sie hier. Warum Heikin Ashi Kerzen saugen? Manchmal, weil sie Durchschnittswerte zu verwenden bei der Berechnung, Heikin Ashi Kerzen können ein bisschen spät, aber das hält uns auch von uns aus zu früh, so dass ich nicht wirklich sehen es als ein großer Nachteil. Eine Sache, die mich gestört, wenn ich zum ersten Mal mit dieser Art von Kerzen begann, war die Tatsache, dass ich Candlestick-Muster nicht sehen, wie die Hikkake, dem Shooting Star oder einen der traditionellen Mustern. Ich habe mich daran ziemlich schnell verwendet aber vielleicht Hardcore-Candlestick-Muster-Benutzer wird es lästig finden. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie einfach zwei Diagramme, eines mit Heikin Ashi und ein weiteres mit traditionellen Leuchter. Problem gelöst! Mit dieser Art von Leuchter ist eine der besten Möglichkeiten, um zu glätten Preisbewegung und zu beseitigen einige der Emotionen in den Handel. Solange Heikin Ashi Kerzen Farbe nicht ändern, wissen Sie, Ihren Handel geht in die richtige Richtung. Da die Kerzen sind durch mathematische Berechnung miteinander verbunden sind, bieten sie eine viel bessere Sicht auf Preis-Aktion und sind nicht nur eine eigenständige Darstellung der Preis wie traditionellen Leuchter. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass die meisten Charting-Pakete haben bereits Heikin Ashi als Standardanzeige, so dass Sie nicht haben, um für sie online suchen.


No comments:

Post a Comment