Monday, November 14, 2016

Forex Ritter

Brian, Anaheim, USA Menschen. nicht Ihr hart verdientes Geld auf etwas, das Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zuerst mit Forex-Handel beteiligt, bevor ich meine Due Diligence und Forschung, wie ich es normalerweise tun, machte ich die kostspielige Fehler, den Kauf Hectors Kurs für $ 500. Ich entdeckte später, dass all dies Forex Informationen finden Sie im Internet kostenlos bestellt werden! Ganz zu schweigen davon, dass seine Kurse können im Netz kostenlos und finden. Ich Kreide es als Verlust und Bewegung gehalten mit meinem Forex Lernen, sondern als weiser, was von diesen so genannten Forex Lehrer glauben. Nach mehr als zwei Jahren ab dem Kauf Hectors Natürlich kam er mit seinem Forex Ritter Signal Service. Das ging aktiven Juli dieses Jahres. Nun, nach zwei Jahren im Grunde alles, was unter der Sonne versucht und nicht arbeiten, sagte ich zu mir, oh, was zum Teufel, lassen Sie mich, es zu versuchen. Ich will eine Kreditkarte, die ich nicht wieder haben, dann nutzen, und dachte, wenn es mehr BS, dann werde ich nur eine Gebühr zu tun zurück. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 vom 08/01/15 - 08/15/15: Niederlagen: 12 Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass das Signal Service wurde für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt. Müssen einige Urlaubszeit in Europa, die ich bin mir nicht bewusst zu sein. Es gibt eine Einschränkung hier. August ist wohl der schlechteste Monat für den Handel Forex sein. Aber das immer noch nicht machen für die Tatsache, dass Hector und seine Crew der persönlichen Händler sollten der worden das Senden von Signalen und verschwenden ihre Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Hinzu kommt, dass, haben sie eine E-Mail oder eine Benachrichtigung zu senden, um ihre monatlichen Kunden nicht um den letzten beiden Augustwochen wird ausgesetzt zu sein, und dass ihre Kunden Abo würde für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden? Nein, sie hatte noch nicht einmal die Höflichkeit zu tun. Beschämend! So nach, dass, ging ich, um eine Kreditkartengebühr zurück mit ihrem dubiosen Pay-TV-SafeCart zu tun. (Führen Sie eine Google-Suche auf SafeCart). Nach dem Absenden der Ladung zurück und bekommen Ihr Konto für die $ 97 gutgeschrieben, SafeCart bestritten sie und die Ladung ging zurück auf mein Konto. Ich legte den Beweis, dass Forex Ritter Signal Service nicht rentabel war und meine Kreditkartengesellschaft gutgeschrieben mich wieder zurück. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, noch einmal die Gebühren umzukehren. Wenn sie es tun, werde ich Tischtennis spielen mit ihnen, bis es vorbei ist. Bottom-line: Nach 2 1/2 Jahren des Lernens und versucht erfolgreich Forex-Handel zu sein. Ich hatte eine Epiphanie. und es musste mit den Zahlen, die lügen nicht zu tun. Es wird gesagt, dass 95% der Einzelhändler sind nicht erfolgreich und 5% der Einzelhändler erfolgreich sind! Denk darüber nach. diese Zahlen nicht geändert haben. sie gleich bleiben, können sie immer. und das aus gutem Grund, warum Menschen! Wenn es gab sogar eine kleine Probe der gute Kurse gibt, die legitim wäre, dann die Zahlen im Laufe der Jahre würde überarbeitet wurden, um das zu reflektieren. Aber das ist nicht der Fall, leider. Die Nummern bleiben gleich, und wir mögen Narren zu halten denken, dass dies ein Kurs, dieser Indikator, hat zu sein! Vertrauen Sie mir, die einzigen Menschen, die Geld auf Forex sind die Menschen, den Verkauf ihrer BS Kurse wie Hector Deville. Diese Person kann nicht einmal liefern einen letzten Rekord von erfolgreichen Handel. Ich habe gelernt, auf die harte Tour, das ist eine große rote Fahne genau dort! Nicht so leichtgläubig, zu glauben (letzten Bewertungen) sein, was andere sagen, ohne dabei Ihre eigene Forschung & Due Diligence. Und wenn Sie das tun, werden Sie entdecken, was ich nach 2 1/2 Jahren den Umgang mit Forex entdeckt. Der 5%, die erfolgreich sind, verdienen Geld bei Forex, sind im Internet nicht sagen Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher der Rest jener sogenannten Lehrer sind nichts anderes als "Professional Liars" auf der Suche nach Sauger wie you & me! Sehet zu, oder die harte Tour lernen. Forex Ritter Forexmentor - Wiederkehrende Forex Patterns Flash Video | MP4 / AVC, 498 kb / s | 900x676 | Dauer: 05.38.34 | Englisch: AAC, 53 kb / s (2 ch) | + PDF Guides | 1,53 GB Genre: Handels Entdecken Sie 6 Leistungsstarke Forex Patterns Sie können Trade & Profit mit täglichen - egal wo Sie Live! Diese Muster stellen die sicherste und beste Handelsmöglichkeiten zu den aktiven Devisenhändler, die, wie zu suchen und zu handeln sie. Erfolgreiche Forex Trader erkennen und wissen, die Feinheiten dieser technischen Mustern. Diese Vertrautheit ermöglicht es ihnen, von diesen wiederkehrende Muster immer und immer wieder profitieren. Mit der Erfahrung, werden diese Tradingsetups auch leichter zu erkennen. Wir glauben, dies ist die Formel, um erfolgreich Handel der Forex konsequent! Für diejenigen, die Microsoft Flight Simulator X haben, können Sie herunterladen und fliegen Sie Ihre ganz eigene Black Knight limitierten Auflage Learjet 60 (die viel agiler und hat eine größere Reichweite als der Learjet 45, der mit FSX kommt) kann. Können nicht fliegen oder? Anzeigen BK-1 Bilder & Leistungs specs. Diese Dateien werden zur Verfügung gestellt, wie sie ist für Ihre Bequemlichkeit. Auf eigene Gefahr herunterladen - keine Garantien oder Ansprüche und jede Art gemacht werden oder impliziert. Alle Inhalte werden geglaubt, entweder in der Öffentlichkeit sein oder mit der Erlaubnis, wenn die Autoren verwendet.


No comments:

Post a Comment