Tuesday, November 8, 2016

Über Mich

Im Daniel (aka Forex Trading-Freak) und haben sehr wenig Wissen über die Finanzwelt, Währungen, Börsen usw. noch im Herstellen einer Vollzeit-Einkommen durch den Handel am Forex. Wie? Heres meine Geschichte Seit 16 Jahren habe ich Tausende und Abertausende von Stunden damit verbracht, auf der Suche nach Möglichkeiten, um Geld online zu verdienen. Mehr noch, ich habe wirklich versucht Dutzende von verschiedenen Möglichkeiten, Business-Konzepte, um Geld online zu verdienen, bevor ich Forex. Heres eine schnelle Übersicht auf meiner Erfahrung mit einigen Strategien und Systeme: Bezahlt zu klicken, um zu zahlen jetzt lesen etc., wenn ich zurück zu dieser Zeit denke ich, was für ein Idiot ich aussehen ?. Aber ja, bezahlt zu klicken, war meine erste Erfahrung mit Make Money Online Zeug. Offensichtlich habe ich nicht Geld mit diesen Programmen zu machen und ich bin froh, dass ich herausgefunden, ziemlich schnell, dass alle diejenigen, Programme zu zahlen sind völliger Betrug und nur Idioten, verbringen viel Zeit auf sie. Dennoch war es meine erste wertvolle Erfahrungen und es hat mich gelehrt, dass man kann nicht jedes Versprechen Online vertrauen und dass Sie tatsächlich zu sein, sehr skeptisch gegenüber ANY Geld verdienen online Schema. HYIPs nach der Realisierung, traurige Realität der bezahlten, um Programme klicken, ich irgendwie gefunden HYIPs und bekam sehr begeistert von ihnen. Damals hatte ich sehr wenig Geld übrig, so Idee Multiplikation in wenigen Tagen klang fantastisch! Schande über mich I war offensichtlich zu jung, dass alles, das zu gut klingt um wahr zu sein wissen, ist zu schön, um wahr zu sein. Ich verschwendete einige Monate meiner Zeit und paar hundert Dollar zu erkennen, man kann Geld mit HYIPs nicht um reich zu werden reden machen! Ja, wenn Sie mit kleinen Mengen zu spielen und am richtigen Programme früh. können Sie etwas Geld zu verdienen durch Beenden früh genug. Aber seine def. keine langfristige Geschäfts für mich und ich würde nie gut schlafen zu wissen, dass ich Tausende von Dollar in HYIPs, die jeden Moment zusammenbrechen könnte investiert. Plus, dass die Industrie ist völlig un-reguliert durch irgendwelche Finanzinstitute und im Grunde ist ein Synonym zum Wort SCAM !. Meiner Meinung nach, nur Menschen, die ernsthaft Geld mit HYIPs sind Eigentümer von tatsächlichen HYIPs. Leider, während die versuchen, Geld mit HYIPs zu machen, und den Ball hielt entdecke ich Forex zu dieser Zeit. Ja, ich kannte einige HYIPs, die Art ihrer großen ROI gemacht durch den Handel am Forex, aber an diesem Punkt, habe ich einfach nur knapp sein Ziel zu erkunden mehr und leider dauerte es einige Jahre, als ich endlich herausgefunden, was ist Forex und wie kann ich damit Geld verdienen. Bezahlte Umfragen war dies tatsächlich eine sehr kurze Versuch und nach wenigen Clickbank E-Bücher (Betrug?) Ich erkannte, dass seine insgesamt Verschwendung meiner Zeit. Die meisten Umfragen bezahlt sehr wenig bis gar nichts und Sie immer noch erforderlich, um feste Kontostand, bevor Sie Geld zurückzuziehen anreichern (und das war unmöglich, wie legit Umfragen nur sehr wenige und bezahlte ein paar Cent). Bis zum heutigen Tag, ich glaube, bezahlten Umfragen ist eine der größten Make Money Online Scams und ich wirklich leid für all jene Menschen verschwenden Zeit mit diesen Programmen. MLM (Multi Level Marketing) Ich mochte Idee über un-begrenzt Verdienstmöglichkeiten und wie kann jeder ein Millionär in nur wenigen Jahren zu werden. Nun, das nur auf dem Papier funktioniert. Um erfolgreich zu sein, mit MLM Sie haben exzellente an Gehirnwäsche zu sein, sonst sind Sie nie in der Lage, eine riesige Downline für Ihr Programm zu wachsen. Und ich war nicht. In der Tat, ich hasste jede Minute davon. Auch wenn Sie zu Millionen mit Multi Level Marketing machen wollen, starten Sie ein MLM-Unternehmen selbst, wie das ist der einfachste und wahrscheinlich schnellste Weg, um reich mit MLM zu werden! Affiliate-Programme jetzt, das war etwas besser, als ich sah sofort die guten, langfristigen Fundamentaldaten hinter Affiliate-Geschäftsmodell. Ich habe einige Seiten schreiben (Amazon. Clickbank), und tatsächlich etwas gutes Geld mit ihnen. Aber jeden Tag von ihm übergeben wurde mehr und mehr schwierig sein, diesen einfachen Affiliate-Websites zu generieren und nach einer drastischen Google-Algorithmus Veränderung, beschloss ich, dass es nicht ein Geschäft Ich möchte in sein. Außerdem könnte ich sehen, wie ich machen könnte ernsthaft Geld mit diesen Programmen in langfristige (durch schwere ich meine $ 20k - $ 30k + pro Monat). Schließlich habe ich nicht ein gutes Gefühl über das Schreiben von Bewertungen für alle, die Clickbank e-Bücher, mehrheitlich versprechen Sie Gold für nichts zu tun. eBay, warum Affiliate sein und machen kleine Provision, wenn Sie tatsächlich verkaufen physische Produkte Sie sich und machen Sie alle Gewinne? Genau! Und das ist, warum ich anfing, den Verkauf über eBay. Ich dachte, mit physischen Gütern wird es so viel einfacher, eine nachhaltige Online-Geschäft zu schaffen. Junge, ich war so falsch! Nicht nur ich nicht machen, dass viel Geld, Nerven und kämpfte mit allen jenen eBayers waren total beschädigt! Sie haben keine Ahnung, was einige Leute in der Lage sind! Und das war meine kleinste Problem zu behandeln. Meine größte Enttäuschung mit Verkauf auf eBay war an der Zeit! Um genauer zu sein, der Mangel an Zeit! Ich war im Grunde arbeitet gleichen 6-8 Stunden am Tag, um Angebote zu erstellen, Forschung neue Produkte, verpacken Aufträge, versenden sie heraus, sich mit Kunden-E-Mails, die es wie eine langweilige 9-5 Job gefühlt! Nicht über Urlaub im Gespräch I couldnt nehmen sie als dann würde ich meinen Eintrag Positionen, Vertrieb und Geld am Ende des Tages zu verlieren. Dies ist kein Geschäftsmodell, wenn Sie wollen, um die Welt reisen und genießen Sie Ihr Leben! Ja, ich habe ein paar Gewinne aber nach 2 Jahren wurde mir klar, den Verkauf über eBay ist wirklich nicht mein Traumjob. Betfair Handels war dies eine großartige Gelegenheit, als ich tatsächlich entdecken Betfair, wenn es neu gestartet wurde. Leider habe ich nicht das Wissen haben, damit es funktioniert. Während ich gelernt, wie es funktioniert, Betfair werden sehr gesättigt mit Händlern und dieselbe Aktienhandel System, das Jahre braucht, um zu erfahren im Grunde war es, trägt enorme Risiken und so weiter. Am Ende des Tages kann kein System Trick Sportwetten (abgesehen von Arbitrage vielleicht die eigene Zeile von Problemen hat). Ich auf jeden Fall wollte nicht, um zu spielen, damit aufzuhören Betfair Handels früh genug. Online Poker das war Spaß, zumindest am Anfang. Nach dem Kauf ein paar gute Bücher über das Thema, habe ich eigentlich angefangen, etwas Geld schnell, indem er kleine, einer Tabelle, $ 3- $ 5 Buy-In Turnieren. Zu einem bestimmten Zeitpunkt war ich in der Lage, rund $ 30- $ 50 pro Tag zu machen, spielen 5-6 Stunden pro Tag. Aber das war es, als ich versuchte meine Strategien für höhere Beteiligung Turniere, ich nicht, weil ich Profis spielen gegen mich. Außerdem war Situation sehr ähnlich eBay Ich war die ganze Zeit betont, und im Grunde arbeiteten Vollzeit Stunden unter Mindestlohn. Ich würde mehr Geld, indem Sie einfach einen Job bei Burger King zu machen! Ich immer noch gerne Online-Poker bis heute zwar spielen, aber gerade für Spaß! Ja, professionelle Pokerspieler kann Millionen verdienen, aber ich bezweifle wirklich, die Person, die alles, was Stress umgehen können im. AdSense weg von eBay und körperliche Gegenstände, die ich entdeckte, Googles AdSense-Programm. Irgendwie fand ich all diese riesigen AdSense-Schecks auf verschiedenen Blogs und ich dachte, ja, schließlich bin auf etwas BIG! Wie dumm ich war, seine die gleiche Geschichte wie mit Affiliate-Marketing nicht, um viel Geld zu verdienen, muss man wirklich hervorragend, große Websites zieht Tausende von Besuchern pro Tag. Ich spielte mit AdSense Arbitrage für einige Zeit (PPC & gt; & gt; & gt; AdSense), aber es war kaum profitabel und heute, auch gegen Googles Regeln. Dann habe ich eine Website ausschließlich für AdSense dafür gebauten Links und bekam rund 100 Besucher pro Tag zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Ergebnis? Ich denke, ich habe $ 12 für beste Monat. Und es ist nicht wie Ich war nicht versuchen! Ich schrieb Inhalte, die Schaffung von Verbindungen, die Entsendung Videos auf YouTube, etc., aber immer noch, lächerlich gering waren meine Einnahmen. Auch hier wurde mir klar, dass ich nie reich werden mit AdSense-Programm zumindest in einer ethischen Weise ohne GLÜCK schaffen nächsten TOP Website zieht Tausende von Besuchern pro Tag. Und das Glück war auf jeden Fall nicht das, was ich wollte, um sich verlassen können. Krieger-Forum und WSOs Ich wünschte, ich habe noch nie über die Krieger-Forum herausgefunden. Ich meine, das Forum ist großartig und ich noch weiterhin einen Beitrag, indem wir einige wertvolle Ratschläge, um Neulinge, aber es saugt jede Minute von Ihnen und von 99% der Krieger-Forum-Mitglieder werden in gleicher Position auch noch Jahre nach ihrer Unterzeichnung-up haben. Es ist ein tolles Forum für Internet-Marketing-related stuff aber es wird nicht geben Ihnen keine Geheimnisse oder Geld machen-Modelle. WSOs ist eine andere Geschichte Ich wünschte, ich sollte nicht sagen! Menschen, die gemeinsam WSO setzen (Krieger Sonderangebote) sind intelligent und sie wissen, dass die Mehrheit der Menschen für alles fallen, so lange Sie können, dass Geld, das ultimative Traum erstellen. Fragen Sie sich, wenn Sie ein super-geheime Geldverdienen Formel zu entdecken, würden Sie es zu verkaufen für $ 10 auf einem öffentlichen Forum? NEIN! Sie würden es für sich selbst zu verwenden, skaliert es auf und machen jeden Cent aus ihm heraus! Einige WSOs tatsächlich sind gut, aber sie in den Verkauf gehen, nachdem Idee wurde aus oder funktioniert nicht mehr ausgereizt einfach. Ich kaufte Dutzende von WSOs und es war einer meiner größten Fehler überhaupt. CPA (Cost per Action-Affiliate-Marketing) Ich erfuhr von CPA auf Krieger-Forum wieder, fallen für die Illusion, dass ihr das nächste große Ding! Ja genau! Förderung scammy FREE iPhone Angebote auf Twitter und Facebook werden Sie reich machen! Die meisten CPA Angebote sind reine SPAM (versuchen, sie anmelden und sehen, was passiert in Ihren Posteingang), während einige legit (wie DVD-Verleih). Aber dann wieder, legit CPA Angebote stellen gleiche alte / traditionelle Affiliate-Marketing, wo Sie eine solide Website, damit es funktioniert müssen. Inhalt sperren CPA meiner letzten Versuch mit Ideen, Krieger-Forum gefunden! Ja, zunächst Idee über Sperr Inhalt hört sich toll an. Aber das ist, bevor Sie tatsächlich testen und sehen, wie wenige Menschen tatsächlich bereit sind, diese Angebote, um Ihre Inhalte zu sehen sind abgeschlossen. Ich meine legit Inhalte wie E-Bücher, Rezepte usw. ja, können Sie es effektiver durch Sperren Fernsehsendungen, Software, Torrents usw. aber seine gegenüber den meisten CPA-Netzwerk TC. Selbst diejenigen, die immer noch erlauben, dies wird nicht Live für eine sehr lange Zeit, wie im Grunde ihre illegalen und kriminellen Weg, Geld online zu sein. Forex Trading ich noch danken Gott für den Tag ich auf Forex-Handel gestolpert. Und mehr über den Tag fand ich eToro wie war eigentlich die Nr.1 ​​Grund, warum ich begann, genauer an, was Forex ist aussehen und wie es funktioniert. Sie können mehr über meine einfache Forex Trading System finden Sie hier. Nach all diesen Jahren auf das Ausprobieren alle Arten von verschiedenen Geld machen Systeme, ich glaube wirklich, Forex Trading ist der, Ill werden mit Festhalten für eine lange, lange Zeit, wie es bereits positive Ergebnisse vom ersten Tag bewährt. Um es zusammenzufassen, was können Sie von meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit lernen? Zuerst von allen, niemals aufgeben! Es dauerte viele Jahre, Versuch und Irrtum, um etwas, das für mich arbeitet. Und ich meine, für mich. Da einige der Geschäftskonzepte Ich habe in der Vergangenheit versucht tatsächlich funktioniert aber sie waren nicht geeignet für mich, für meine langfristigen Pläne. Ihre Situation kann unterschiedlich sein und vielleicht haben Sie bereits eine perfekte Geschäftsmodell für Sie gefunden durch Lesen dieser Seite. Was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass seine im Einklang mit Ihren langfristigen Pläne und das youre wirklich genießen, was du tust! Mein ultimativen Ziele sind: 1) Um $ 100k + pro Monat, indem Sie meine einfache Forex Trading System zu verdienen. 2) Arbeiten Sie weniger als 10 Stunden pro Woche (2 Stunden pro Tag max, Montag Freitag). 3) um die Welt reisen, erleben verschiedene Kulturen, Essen und interessante Menschen kennenzulernen. 4) Unterstützung meiner Familie, so dass sie nicht haben, um Geld zu kümmern. 5) Helfen Sie anderen Menschen auf der ganzen Welt (die Leser meines Blogs), um ihre Ziele indem Sie genau, was ich auf eToro zu tun zu erreichen. Alles Gute für dich, ROGER SONG Hallo! Im ein Programmierer, die derzeit spezialisiert auf Web-Entwicklung, vor allem auf der Wordpress-Plattform. Ich bieten auch technische Beratung für eine Reihe von Kunden in der Übersetzungsbranche. Momentan arbeite ich Vollzeit an neue-a, eine Marketing-und Werbeagentur, die auf dem asiatisch-amerikanischen Bevölkerungs konzentriert. Meine Rolle als Leiter Anwendungsentwicklung bedeutet, dass ich überwachen alle technischen Projekten, einschließlich Website und App-Entwicklung für unsere verschiedenen Kunden und Kampagnen. Ich immer noch gerne meine Hände schmutzig von Zeit zu Zeit, obwohl ich mich zu bekommen und die Arbeit an Code, wann immer ich die Chance habe. Auf der Seite, ich bieten auch Beratung zu einer Reihe von Kunden in der Übersetzungsbranche. Im glücklich zu sagen, dass ich mit Plunet eine Partnerschaft, die Hersteller von Businessmanager und haben in ihrer Software spezialisiert. Meine Leistungen umfassen nicht nur die Implementierung und Schulung der Anwender auf der Plattform, sondern auch Prozessberatung, um die Effizienz in der Übersetzungsprojekt Workflow zu maximieren. Ich hаvе bееn Handel FOREX fоr thе раѕt 8 years. I Handels traditionellen Forex-Konten uѕіng optimierten Roboter аnd manuelle Handelsstrategien thаt ich wіll wіth уоu іn gegebener Zeit zu teilen. Ich аlѕо Handel mit binären Optionen аnd hаvе entwickelt а lоw Risikostrategie zusammengefasst wіth а freien binären Demo-Konto T® Feinabstimmung thе System bеfоrе riskieren аnу echtes Geld. Details аrе аvаіlаblе еlѕеwhеrе оn thіѕ Website. Binaries аrе als T® bе оnе оf thе einfachsten Handelsprodukte оut dort whеrе thе Händlers knоwѕ thеіr genaue Belichtung аnd potenziellen Gewinne аt thе Zeit оf Platzierung а Handel Handel mit binären Optionen іѕ als аѕ thе оnе оf schnellsten wachsenden vereinfachte Handelsprodukte. Binäre Optionen аrе ausgestellt 24/7, so dass Händler T® Handels оn mehrere Zeitrahmen. Aѕ Binärdateien аrе оn а Vielzahl оf globalen Basiswerte frоm dіffеrеnt Austausch angeboten, Händler аrе nоw аblе T® Handel mit binären Optionen 24/7 frоm thе ѕаmе binären Optionen Plattform. Sehen thіѕ Raum BITTE Lesezeichen für REF Wenn Sie möchten, um mein Super wenig Strategie versuchen, klicken Sie einfach auf hinzufügen Für den sofortigen Zugriff. Oder wenn Sie bevorzugen, um eine Kindle-Version direkt von Amazon Klicken Sie unten bestellen. ------------------------------ Wenn Sie knapp bei Kasse sind, um Geld auf Ihr Trading-Karo heraus mein neuer Seite Wollen Sie etwas Geld, um Sie auf Ihrer Reise ERHALTEN Dies wird für Ihr Trading-Topf erzeugen £ 500- £ 1000 pro Monat. Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber es wirklich funktioniert. Ich habe jetzt gemacht £ 2000 auf der Seite unter Verwendung dieses Schlupfloch seit September. ------------------------------ Falls Sie nicht über die Zeit, um Märkte zu studieren und würde es vorziehen, zu einem professionellen Service-Signale Klicken Sie hier abonnieren! Oder wenn Sie noch weniger Zeit haben und würde es vorziehen, um eine Trading Roboter, die 24/5 auf Autopilot Klicken Handel wird hier einrichten! Um exklusive Angebote und privaten Teilnehmers allein Inhalt zu erhalten, füllen Sie bitte das kurze Formular aus und werden Sie ein Forex Insider Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste


No comments:

Post a Comment